Über uns

Mein Name ist Tanja und komme aus Berlin. Ich bin 41 Jahre und ich habe einen Bruder. Er ist 19 Jahre alt.

Im Jahr 2009 habe ich mit dem verkaufen im Internet angefangen. Dadurch habe ich knapp 12 Jahre Erfahrung im Online - Verkauf.

Ich stricke und häkele leidenschaftlich gerne.


Meine Geschichte, wie ich zum stricken und häkeln kam:


Angefangen hat alles, als ich noch ein Kind war. Meine Oma hat mir ein paar Stricknadeln und Paketband in die Hand gegeben und hat
mir dann gezeigt wie man strickt. Nach einigen Versuchen hat es dann auch geklappt.

Nachdem es mit dem Paketband funktioniert hat, gab sie mir als nächstes Wolle. Nach etwas Übung hat das mit der Wolle auch geklappt.

Danach hat meine Oma mir das Häkeln beigebracht.

In meiner Jugend habe ich dann angefangen mir selber Pullover und Strickjacken selber zu fertigen. Aber auch für meine Oma habe ich
einen weißen Zopfmuster Pullover gestrickt.

Als mein Bruder auf die Welt kam, habe ich für ihn eine niedliche Babyjacke gestrickt.